Unter­nehmens­kommu­nikation

Sie sind Medienvertreter:in und wollen Auskünfte zu unseren Häusern, zu unseren Projekten oder zu unseren Veranstaltungen? Dann ist die Unternehmenskommunikation Ihr richtiger Ansprechpartner.

Der Informationskanal nach Innen und Außen: Das ist die Unternehmenskommunikation der GFO Kliniken Südwestfalen. Bei Fragen zu unseren Häusern, Anfragen von Medienvertretern, oder der gezielten Suche nach Informationen ist die Unternehmenskommunikation jederzeit die richtige Anlaufstelle.

Ein weiteres Aufgabengebiet ist die interne Kommunikation, also die Information der Mitarbeitenden, z. B. via Newsletter. Auch die Pflege der Homepage und der Social-Media-Kanäle liegt in der Verantwortung der Unternehmenskommunikation, ebenso wie sämtliche Marketing- und Werbemaßnahmen und die Organisation von Veranstaltungen.

Und bei Bedarf leiten wir Sie auch gern an die richtigen Ansprechpartner:innen in unserem Haus oder im GFO-Verbund weiter.

Interessantes und Wissenswertes

Das GFO-Magazin

Im GFO-Magazin werden Themen, Projekte und Menschen, die den GFO-Verbund prägen, vorgestellt. Hier geht's zur aktuellen Ausgabe.