Im Notfall

Rettungsdienst: 112

Zentrale Notaufnahme des St. Martinus-Hospitals: 02761 85-2188

Zentrale Notaufnahme des St. Josefs-Hospitals: 02723 606-0

Schließen
Terminvergabe Radiologie
Termin online buchen
Schließen
Kontakt

St. Martinus-Hospital
Tel. 02761 85-0

St. Josefs-Hospital
Tel. 02723 606-0

E-Mail: info@hospitalgesellschaft.de

 

Schließen
Schließen

GFO Verbund

Zugewandtheit bedeutet für uns eine hohe Aufmerksamkeit und ein entschlossenes Engagement für Menschen, die der Betreuung und Sorge bedürfen.

Franziskanisch, offen, zugewandt

Die GFO steht für Vielfalt. Wir sind offen für Menschen unterschiedlicher Religion, Herkunft oder Weltanschauung.

Uns verbindet die Identifikation mit franziskanischen Werten: Hilfsbereitschaft, Zugewandtheit und die Sorge für den Nächsten.

Mit mehr als 100 Einrichtungen und 15.000 Mitarbeitenden sind wir ein starker gemeinnütziger regionaler und vernetzter Verbund in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Dazu gehören Krankenhäuser, MVZ, Pflegeeinrichtungen, Hospize und Palliativversorgung, Kindergärten, Erziehungshilfen, Gymnasium & Realschule sowie Schulen für Gesundheitsberufe etc. 

Die Zugehörigkeit zu einem großen Verbund sichert den uns anvertrauten Menschen eine umfassende Versorgung, Hilfe und Begleitung über die Grenzen der einzelnen Standorte hinaus.

Sicherheit in einem großen Verbund, selbstständige Einrichtungen unter einem gemeinsamen Dach und kollegialer Zusammenhalt zeichnen den GFO Verbund auch als attraktiven Arbeitgeber aus.