Vollständige Betreuung an einem Ort

06.06.2024 #MVZ Lennestadt St. Josefs-Hospital #MVZ Lennestadt #St. Josefs-Hospital Lennestadt

Chirurgie-Praxis zieht ins St. Josefs-Hospital Lennestadt

Neuer Standort – bewährter, kompetenter Service. Die MVZ-Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie zieht zum 1. Juli 2024 vom bisherigen Standort in der Hundemstraße 24 (Hundem-Lenne-Center) in Altenhundem in neue, moderne Räume im Erdgeschoss des St. Josefs-Hospitals Lennestadt. Dort werden Patientinnen und Patienten weiter von Dr. Martin Nosiadek im Bereich der Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie behandelt, darüber hinaus wird Robert Hoffmann, Leitender Oberarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie am St. Josefs-Hospital Lennestadt, das Praxisteam verstärken.

Der Umzug bedeutet auch eine weitere Stärkung des Standortes St. Josefs-Hospital Lennestadt der GFO Kliniken Südwestfalen. Durch die Verbindung von Praxis sowie ambulanter Operationsmöglichkeit und stationärer Behandlungsmöglichkeit im St. Josefs Hospital erhalten Patientinnen und Patienten direkt vor Ort die vollständige Betreuung von der Diagnose über die gesamte konservative und operative Behandlung im Krankenhaus bis zur Reha und Nachsorge.

Für die Patientinnen und Patienten der Praxis ändert sich außer dem neuen Standort nichts, sowohl die aktuelle Telefonnummer (02723 688482) als auch die E-Mail-Adresse (chirurgie-le@mvz-kreis-olpe.de) gelten am neuen Standort weiter. Eine telefonische Terminvereinbarung ist montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr möglich.

Bereits seit 2007 besteht die Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie von Dr. Martin Nosiadek. Zunächst in der Hundemstraße 24 als eigenständige Praxis angesiedelt, folgte zum 1. Januar 2019 die Integration in das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Katholischen Hospitalgesellschaft Südwestfalen, die auch Träger der GFO Kliniken Südwestfalen mit Krankenhaus-Standorten in Lennestadt und Olpe ist.